Glückliche Kundinnen

Als ich mein Brautkleid aus dem Laden bekam, war es leider zu groß. Ich hatte schon Angst, dass es nicht angepasst werden kann. Denise konnte mir sehr schnell diese Angst nehmen, ich habe mich sofort wohl bei ihr gefühlt. Sie hat es geschafft, mein Hochzeitskleid perfekt auf mich anzupassen. Ich danke dir für deine tolle Arbeit. Ich kann sie wirklich aus vollstem Herzen allen zukünftigen Bräute empfehlen. DANKE

Laura

Liebe Denise ,

wenn ich dir mehr Sterne geben könnte würde ich es machen! Vom ersten Moment an hast du mich so herzlich aufgenommen, super beraten und Wünsche perfekt umgesetzt. Die Termine waren immer schön bei dir, weil man merkte, man ist nicht bei irgendeiner Dienstleisterin, sondern bei einem ganz lieben Menschen der auch unabhängig vom Kleid einfach mal zuhört. Ich danke dir dafür und ich danke dir das ich dir mein Kleid anvertrauen durfte.

Liebe zukünftige Bräute👰🏻‍♀️, ihr sucht eine kompetente Schneiderin, die eure Wünsche in die Tat umsetzt? Geduld & Einfühlungsvermögen mitbringt? Sich nicht wie eine Fremde verhält, sondern euch herzlich aufnimmt? Ihr seid bei Denise genau richtig!

Nochmal tausend Dank Denise 💕💕💕

Jackie

Ich habe mein Hochzeitskleid zur Änderung abgegeben und war mit allem sehr zufrieden, die Änderung ging sehr schnell und die Kommunikation über WhatsApp lief auch einwandfrei ab. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Mandy

Denise hat mir mein Hochzeitskleid zu meiner vollsten Zufriedenheit angepasst. Sie ist total professionell und hat mich sehr gut beraten. Mit ihrer sympathi-schen Art und ihrer tollen Arbeit hat sie meine Vorfreude auf die Hochzeit immens gesteigert! Vielen Dank!
Absolute Empfehlung.

Wiebke

Zu 100 % empfehlenswert! Denise hat mein gekauftes Brautkleid erst zu meinem Traumkleid gemacht. Sie hat jeden Änderungswunsch mit Perfektion umgesetzt. Fachlich und menschlich einfach toll. Wenn ihr eine zuverlässige, professionelle und nette Schneiderin sucht, seid ihr bei Denise genau richtig. Vielen Dank nochmal! 🌸

Adrijana