Herzlich willkommen bei Perla Couture

Mein Name ist Denise Otten. Bereits als Kind war ich sehr kreativ und handwerklich begabt. Nach Beendigung der Realschule war für mich klar, dass ich eine Ausbildung zur Damen-Maßschneiderin machen möchte.

Mit diesem Abschluss in der Tasche, besuchte ich im Anschluss darauf zwei Jahre die Modeschule in Mönchengladbach. Seitdem darf ich mich staatlich geprüfte
Modedesignerin nennen.

Mein Vater hat mich bei all meinen beruflichen Wünschen und Entscheidung begleitet und darin bestärkt, meinen Weg zu gehen. So schenkte er mir auch meine erste  Nähmaschine. Mit meinem eigenen kleinen Atelier konnte ich mir somit einen Traum erfüllen. Das Nähen und Schneidern ist meine Leidenschaft. Schöne Stoffe, individuelles Design, gute Qualität und glückliche Kund*innen machen mein Leben reicher.

Es ist immer wieder ein schöner Moment, eine Kundin mit dem fertigen Kleid oder Kleidungsstück und einem Lächeln auf den Lippen zu verabschieden und „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Melde dich gerne, ich freue mich auf dich!

Mein Name ist Denise Otten. Bereits als Kind war ich sehr kreativ und handwerklich begabt. Nach Beendigung der Realschule war für mich klar, dass ich eine Ausbildung zur Damen-Maßschneiderin machen möchte.

Mit diesem Abschluss in der Tasche, besuchte ich im Anschluss darauf zwei Jahre die Modeschule in
Mönchengladbach. Seitdem darf
ich mich staatlich geprüfte
Modedesignerin nennen.

Mein Vater hat mich bei all meinen beruflichen Wünschen und Ent-scheidung begleitet und darin bestärkt, meinen Weg zu gehen.
So schenkte er mir auch meine erste  Nähmaschine. Mit meinem eigenen kleinen Atelier konnte ich mir somit einen Traum erfüllen. Das Nähen und Schneidern ist meine Leidenschaft. Schöne Stoffe, individuelles Design, gute Qualität und glückliche Kund*innen machen mein Leben reicher.

Es ist immer wieder ein schöner Moment, eine Kundin mit dem fertigen Kleid oder Kleidungsstück und einem Lächeln auf den Lippen zu verabschieden und „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Melde dich gerne,
ich freue mich auf dich!